Hey, schön, dass du meinen Blog “3 kg abnehmen in 5 Tagen” besuchst! Ich bin Andreas und freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit und Abnehmen.

Weißt du, 2014 stand ich vor der Herausforderung, ein paar lästige Pfunde loszuwerden. In dieser Zeit stieß ich auf die “Abnehm Blaupause”, ein Programm, das es mir ermöglichte, ohne Sport ganze 10 kg abzunehmen. Das war ein echter Durchbruch für mich und hat meine Begeisterung für einen gesunden Lebensstil entfacht. Ich habe darüber auch ein Buch geschrieben.

Dann, 2017, habe ich mich erneut dem Abnehmen gewidmet und konnte mit meinem eigenen ähnlichen Programm, das ich dir auf diesem Blog vorstelle, weitere 5 kg verlieren. Ich kombiniere dabei meine persönlichen Erfahrungen mit umfangreicher Recherche und wissenschaftlichen Erkenntnissen, um dir zu helfen, deine Abnehmziele zu erreichen.

Ich lade dich herzlich ein, meine Artikel zu lesen, in denen ich meine persönlichen Erfahrungen teile und dir wertvolle Ratschläge gebe, damit du deine Ziele erreichst. Wenn du Fragen hast oder Feedback geben möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin hier, um dir zu helfen und dich auf deinem Abnehmweg zu unterstützen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und jede Menge Erfolg bei deiner eigenen Abnehmreise!

Herzlichst,

Andreas